Kundenservice

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Beschwerden

Mit unseren Produkten wollen wir eine positive Note hinterlassen. Kundenzufriedenheit hat dabei die höchstmögliche Priorität. Unsere Produkte sind innovativ, einzigartig und innovativ, und für manche ist es gewöhnungsbedürftig. Es ist auch möglich, dass die Auswirkungen von den Erwartungen des Kunden abweichen. Qaqao Nederland ist immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung der Produkte und der Kundenzufriedenheit. Beschwerden und / oder Kommentare werden immer mit Verständnis und Effizienz angenommen und behandelt.

Wir machen unsere Kunden zufrieden, indem wir Produkte mit hoher Qualität, guter und klarer Kommunikation und effizientem Kundenservice liefern. Merkst du irgendwo im Prozess, dass etwas ins Stocken gerät oder unbequem ist? Haben Sie eine Beschwerde über das Produkt oder die Dienstleistung? Oder haben Sie einen Vorschlag, um es noch besser zu machen? Lassen Sie es uns wissen, damit wir es so schnell wie möglich anpassen können und unangenehme Situationen in der Zukunft verhindern können.

Alle Kosten sind auf der Website eindeutig angegeben. Es gibt keine zusätzlichen (versteckten) Kosten

Garantie
Die gesetzliche Gewährleistung gilt für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen. Eine gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das tut oder tun muss, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann.

Dauer der Reklamationsbearbeitung
Wir bemühen uns, Ihre Frage oder Beschwerde innerhalb von 48 Stunden zu beantworten. Wenn eine Frage oder Beschwerde etwas komplizierter ist, kann es etwas länger dauern, aber wir werden Sie innerhalb von 48 Stunden darüber informieren. Die Bearbeitung der Reklamation erfolgt immer innerhalb von 14 Tagen.

Senden Sie Ihre Beschwerde
Sie erreichen uns werktags zwischen 9.00 und 17.00 Uhr unter unserer zentralen Antwortnummer: 085-0218581 oder über unsere E-Mail-Adresse info@best4utest.nl

Bei den meisten Fragen und Beschwerden können wir Ihnen sofort helfen. Ist dies nicht der Fall, rufen wir Sie später zurück. Um Ihnen so effizient und effektiv wie möglich zu helfen, notieren wir immer die folgenden Informationen, wenn Sie anrufen:

1. dein name

2. Ihre Bestellnummer

3. Ihre Handynummer.

4. Ihre E-Mail-Adresse

Letzteres verwenden wir nur, wenn wir Sie nicht telefonisch erreichen können. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir wenden europäische Datenschutzgesetze und -bestimmungen an.

Selbstverständlich tun wir alles, um Ihre Beschwerden oder Herausforderungen zu lösen. Wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte oder unseren Service haben, können Sie uns über das Kontaktformular kontaktieren. Sie erhalten innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Beschwerde eine substanzielle Antwort von uns.

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