Überforderte Verdauung

  • 100% VEGAN
  • EINZIGARTIGE PRODUKTE
  • SICHTBARE ERGEBNISSE
  • PERSÖNLICHE ONLINE-BERATUNG

Überforderte Verdauung

Unser Körper ist von Natur aus ständig an der Beseitigung von Giftstoffen und Abfallprodukten beteiligt. Es funktioniert als kleines Ökosystem mit Milliarden von Bakterien und Enzymen als Bewohner im Inneren. Jedes Bakterium hat seine eigene Arbeit und erfüllt seine eigenen Aufgaben. Das Problem, mit dem wir im 21. Jahrhundert konfrontiert sind, ist, dass der Körper nicht mehr in der Lage ist, den Überfluss an Giftstoffen, den wir erhalten, zu entsorgen. Dies verändert den Säuregehalt unseres Ökosystems, so dass sich einige Bakterien nicht mehr zu Hause fühlen und sterben.

Unsere moderne westliche Ernährung ist eigentlich der größte Übeltäter. Während der Zubereitung erwärmen wir fast alle unsere Lebensmittel und töten die lebenden Enzyme in der Nahrung. Auch verarbeitete Lebensmittel aus Dosen, Töpfen oder Kunststoffen enthalten keine lebenden Enzyme mehr. Infolgedessen erhält unser Körper viel zu wenig Enzyme und ist hauptsächlich von der Produktion von Enzymen durch den Körper selbst abhängig. Dies führt uns in eine ständige Stresssituation. Der Körper ist überlastet.

Die meisten der vorhandenen Enzyme müssen verwendet werden, um den PH-Wert des Blutes stabil zu halten, so dass diese Enzyme nicht mehr für andere Stoffwechselprozesse eingesetzt werden können. Das Ergebnis ist, dass sich unser Stoffwechsel verlangsamt und die Probleme eine Rolle spielen. Diese Probleme sind nicht 1-2-3 spürbar, entwickeln sich aber langsam in unserem Körper. Die Funktionen von Organen und Drüsen verschlechtern sich langsam; unsere Haut wird zu nährstoffarm und grau; das Nervensystem ist betroffen und wir fühlen uns müde; Gelenke und Arterien verstopfen und verursachen Arthrose; und unser Immunsystem bekommt Probleme, weil wir schneller krank werden. Und schneller altern.

Foto 3
WordPress Video Lightbox Plugin