Warum Detox?

  • 100% VEGAN
  • EINZIGARTIGE PRODUKTE
  • SICHTBARE ERGEBNISSE
  • PERSÖNLICHE ONLINE-BERATUNG

Warum Detox?

Unser Körper ist ständig auf der Suche nach Gleichgewicht. Das Yin-Yang, wie es in der östlichen Medizin genannt wird. Wir sind Luft- und Wasserverschmutzung ausgesetzt; unsere Lebensmittel enthalten Farbstoffe, Geschmacksverstärker und überschüssige Mengen an Zucker; wir verwenden chemische Kosmetika und Haushaltsprodukte und natürlich Alkohol und Medikamente. All diese äußeren Faktoren verursachen, dass Giftstoffe in unseren Körper gelangen. Schadstoffe, die wir irgendwie loswerden müssen, bevor sie unsere Organe und Zellen befallen.

Wir sind täglich Faktoren ausgesetzt, die unseren Körper negativ beeinflussen, und leider kann der Körper sich nicht mehr vollständig selbst ausgleichen. Unser Körper sendet uns ständig SOS-Nachrichten (blinkende Armaturenbrettbeleuchtung), aber Symptome von Müdigkeit, Übelkeit, Kehlkopfentzündung und Fieber werden vom Tisch gefegt, und wir tun so, als ob wir sie nicht bemerken. Oder schlimmer noch - wir akzeptieren sie als "normal".

WordPress Video Lightbox Plugin